Veranstaltung

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

29.12.2017

 

Veranstaltungsort: Nürnberg, Meistersingerhalle

Art der Veranstaltung: Show/Konzert

Vorverkauf: 41,00 - 79,00 Euro

Abendkasse:

 

Infos:


Mittlerweile sind es ganze Familien, die zur Weihnachtszeit beglückt vor dem Fernseher sitzen und Aschenbrödel auf ihrem Ritt durch tief verschneite Wälder folgen – dem Spott ihrer aufgeblasenen Stiefmutter und Stiefschwester zum Trotz direkt in die Arme des Prinzen. Für sie gehört der tschechische Kultfilm aus dem Jahr 1973 zu Weihnachten wie Kerzenlicht und der Duft frischer Tannennadeln. Jahr für Jahr geht die rührende Geschichte in wenigen Tagen mehr als 20 Mal über den Bildschirm!

Nun aber erfüllt sich zum kommenden Fest ein lange gehegter Wunsch, denn dann ist das Märchen kommt in strahlendem Kinoformat zu Ihnen. Mit dabei: Die unverwechselbare Musik Karel Svobodas, live gespielt von der Württembergischen Philharmonie und Szene für Szene mit den romantisch-witzigen Abenteuern auf der Großleinwand synchronisiert.

 

Tickets Online Bestellen


Wetter


-1 - 2 ° wolkig
Der Himmel zeigt sich trüb. Im Tagesverlauf gibt es immer wieder Schneeschauer, die später als Regen herunterkommen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 2 Grad.

Wetter


0 ° Schnee
In der Nacht von Samstag auf Sonntag gibt es leichte Schneeschauer. Bei Werten um 0 Grad werden die Straßen teils glatt.

Wetter


-1 und 2 ° wolkig
Ein Mix aus wenig Sonne, vielen Wolken und einzelnen Schnee- und Regenschauern begleitet uns auch am Sonntag. Die Temperaturen liegen zwischen -1 und 2 Grad.

Verkehr




Trierer Straße Richtung Münchner Straße

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR