Ingrid Noll - Der Mittagstisch

Wer Kinder alleine aufzieht, muss erfinderisch sein im Geldverdienen. Wie wäre es mit einem privaten Mittagstisch für zahlende Gäste? Für Nelly die ideale Lösung ihrer Probleme, aber: Nicht jeder Gast ist auch willkommen und so tischt Nelly nicht nur auf, sondern serviert auch mal ab.

Wer einmal ein Buch von Ingrid Noll gelesen hat, wird süchtig! Ihre Geschichten sind zwar Krimis, aber locker zu lesen und immer mit einem Augenzwinkern.
"Der Mittagstisch" - das neue Buch von Ingrid Noll, erschienen im Verlag Diogenes

Wetter


- 7 bis -3 ° heiter
Heute am Montag wird es noch kälter. Am Vormittag gibt es viel Sonnenschein bei einem wolkenlosen Himmel und frostigen Temperaturen.Im Laufe des Tages zeigen sich auch ein paar Wolken. Vereinzelt kann es auch etwas Schnee geben.

Wetter


- 11 ° klar
Die Nacht zum Dienstag bleibt wolkenlos und trocken mit Tiefstwerten bis Minus 11 Grad.

Wetter


-12bis -4 ° heiter
Heiter bis wolkig zeigt sich der Dienstag. Am Nachmittag ziehen mehr Wolken auf. Die russische Kälte hat uns weiter fest im Griff. Die Tageshöchstwerte liegen bei Minus 4 Grad. In der Nacht wird es wieder bitterkalt.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR