Mittwoch, 18.11.2015 im Casablanca "Old School"

Der Spiegel hat ihn als "amüsante Dreckschleuder" bezeichnet.
In jedem Fall hat er teils schwarze Satiren geschrieben wie z.B. "Kill your friends". John Niven stammt aus Schottland, spielte Gitarre in einer Indieband, hat Literatur studiert und schreibt außerdem Drehbücher.
"Old School" ist sein neuestes Buch, erschienen bei Heyne Hardcore.

Wetter


- 7 bis -3 ° heiter
Heute am Montag wird es noch kälter. Am Vormittag gibt es viel Sonnenschein bei einem wolkenlosen Himmel und frostigen Temperaturen.Im Laufe des Tages zeigen sich auch ein paar Wolken. Vereinzelt kann es auch etwas Schnee geben.

Wetter


- 11 ° klar
Die Nacht zum Dienstag bleibt wolkenlos und trocken mit Tiefstwerten bis Minus 11 Grad.

Wetter


-12bis -4 ° heiter
Heiter bis wolkig zeigt sich der Dienstag. Am Nachmittag ziehen mehr Wolken auf. Die russische Kälte hat uns weiter fest im Griff. Die Tageshöchstwerte liegen bei Minus 4 Grad. In der Nacht wird es wieder bitterkalt.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR