Minions von Chris Meledandri

Tut gut, weil...: Das ist mal 'ne schöne Gelbsucht. Wer die drolligen Frechdachse liebt, wird auch in ihrem ersten eigenen Film seinen Spaß haben. Wir bekommen lustig präsentiert, wie die Minions wurden, was sie sind. Ihre ewige Suche nach dem größten Bösewicht, dem sie dienen können, endet in den 60er Jahren in London. Dort sollen sie für Scarlett Overkill die Krone der Queen stehlen...verblüffend, dass auch in ganzer Filmlänge der Gag funktioniert, dass man den Kauderwelsch der gelben Dinger nicht versteht - und doch alles versteht. Die Story ist zwar hanebüchen - aber die Minions reißen's raus...und wie immer gilt: bis nach dem Filmabspann sitzen bleiben!


Wetter


10 ° stark bewölkt
Heute ist es wolkig und es kann stellenweise regnen. Tageshöchstwerte liegen bei 10 Grad.

Wetter


8 ° stark bewölkt
In der Nacht bleibt es wolkig bei Tiefstwerten um 8 Grad.

Wetter


13 ° Regen
Der Dienstag ist überwiegend dicht bewölkt und es regnet immer wieder bei maximal 13 Grad.

Verkehr


Frankenschnellweg
Fürth - Nürnberg
zwischen Nürnberg/Fürth und Schwabacher Straße, 2 km stockender Verkehr, Zeitverlust: fast 10 min.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR