"Deadpool" mit Ryan Reynolds als Anti-Superheld

Regie: Tim Miller
Darsteller: Ryan Reynolds ("The Voices", "Buried"), Morena Baccarin ("Homeland"), Ed Skrein ("The Transporter 5")
Der Superhelden-Film für alle, die keine Superhelden-Filme mögen. "Deadpool" zieht mit coolen Sprüchen am laufenden Band sämtliche Superhelden-Klischee durch den Kakao. Ryan Reynolds (schon mal als Green Lantern völlig gefloppt) hat jahrelang für diesen ebenso rotzfrechen wie knallharten Anti-Heldenfilm gekämpft - und nun auf ganzer Linie gewonnen. Die größte Comic-Knaller-Überraschung seit "Guardians of the Galaxy"...


Wetter


25 ° Regenschauer
Heute hängen viele Wolken am fränkischen Himmel. Nur selten schafft es die Sonne zwischen der Wolkendecke durch zu scheinen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 25 Grad.

Wetter


17 ° wolkig
In der Nacht bleibt es bewölkt, der Regen aber verschwindet. Die Temperaturen sinken auf 17 Grad.

Wetter


25 ° Gewitter
Morgen zieht Tief Rasmund über Franken und bringt neben kühlerer Luft auch Schauer und Gewitter in die Region. Zwischendurch gibt es trockene Abschnitte. Die Sonne zeigt sich aber nur selten. Die Temperaturen steigen auf 25 Grad.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR