Max Giesinger - Der Junge, der rennt

Tut gut, weil...: Er ist der Junge, der in der Premieren-Staffel von "The Voice of Germany" den vierten Platz gemacht hat. Seinen Traum vom Musikmachen hat der 27-Jährige konsequent weiter verfolgt. Jetzt ist sein zweites Album "Der Junge, der rennt" erschienen. Schöner melodischer Deutsch-Pop mit akustischer Gitarre. Was Giesinger derzeit von anderen deutschen Sängern in der Sparte unterscheidet: seine Texte haben kein "Jammerlappen"-Niveau... Anspiel-Tipp: "Wenn sie tanzt"




Max Giesinger mit einer Charivari-Akustik-Version seines Hits "80 Millionen":

Wetter


25 ° Regenschauer
Heute hängen viele Wolken am fränkischen Himmel. Nur selten schafft es die Sonne zwischen der Wolkendecke durch zu scheinen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 25 Grad.

Wetter


17 ° wolkig
In der Nacht bleibt es bewölkt, der Regen aber verschwindet. Die Temperaturen sinken auf 17 Grad.

Wetter


25 ° Gewitter
Morgen zieht Tief Rasmund über Franken und bringt neben kühlerer Luft auch Schauer und Gewitter in die Region. Zwischendurch gibt es trockene Abschnitte. Die Sonne zeigt sich aber nur selten. Die Temperaturen steigen auf 25 Grad.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR