Album-Tipp: Paul Young - Good Thing

Tut gut, weil...: Paul Young ist wieder da! Der Brite mit der immer noch sehr markanten rauchigen Stimme bringt zehn Jahre nach seinem letzten Album wieder was Neues. Hatte er zuletzt Rock-Klassiker verswingt, nimmt er sich auf "Good Thing" nun Soul- und R&B-Nummern aus den 60er und 70ern vor. Entweder Klassiker von Al Green oder William Bell, meist aber Songs eher aus der zweiten Reihe, die er wunderbar neu interpretiert. Daraus ist ein entspanntes Album geworden, das von der ersten bis zur zwölften Nummer durchhörbar ist...perfekt für längere Autofahrten zum Beispiel. Den Pop-Sänger Paul Young mit Hits wie "Come Back and Stay" oder "Love of the Common People" wird es wohl nicht mehr geben... aber der Soulsänger Paul Young ist mindestens ebenso gut!






Wetter


10 ° stark bewölkt
Heute ist es wolkig und es kann stellenweise regnen. Tageshöchstwerte liegen bei 10 Grad.

Wetter


8 ° stark bewölkt
In der Nacht bleibt es wolkig bei Tiefstwerten um 8 Grad.

Wetter


13 ° Regen
Der Dienstag ist überwiegend dicht bewölkt und es regnet immer wieder bei maximal 13 Grad.

Verkehr


Frankenschnellweg
Fürth - Nürnberg
zwischen Nürnberg/Fürth und Schwabacher Straße, 2 km stockender Verkehr, Zeitverlust: fast 10 min.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR